Art'n'Bars

Unsere Geschichte & das Team

Zuhause in der Welt der Architektur und der Konstruktion. Veränderung des Raumes und Schaffen von Freiräumen ist das Ziel seiner eigenen Freiheit. Die Suche nach neuen anspruchsvollen und kreativen Aufgaben bestimmen seit langen sein Leben. Gestartet im Handwerk bis hin zum Architekten und Designer. Fachwissen und Kompetenz, Kreativität und soziales Arrangement sind die Basis seines Geschäftslebens.


Mit A’n’B unterstützt er Kreativität, Design und hohe Qualität auf seine ganz eigene Weise. Die Vermarktung, der Vertrieb von „Prison Art“ Produkten und der Unterstützung einer gemeinnützigen Organisation aus Mexiko-Stadt ist für Ihn nicht nur Geschäft, sondern ein Teil seiner eigenen Freiheit.

Liebe zur Einfachheit und zu natürlichen Rohstoffen, damit gestaltet er durch seine Arbeit eine Atmosphäre des Wohlgefühls. Die Schönheit im Detail und in der Leichtigkeit spiegelt er als Interior-Designer, der aus dem Holzhandwerk stammt, in seinen Projekten wider. Hohe Ansprüche an sich selbst und der Qualität, kombiniert mit Kompetenz und einer sozialen Ideologie bilden die Grundsteine seines Herangehens.


A'n'B ist für Ihn die Unterstützung einer gemeinnützigen Idee, deren Zeit gekommen ist. Das Projekt Prison Art, ein sozialer Lichtblick. Für Ihn ein Teil einer Veränderung, die er in der Welt sehen will.